Das schwarz-rote Speedfactory Logo mit einer Rennflage im Hintergrund

News

Saisonstart der anderen Art

Am Donnerstag, 26. Januar 2012 um 17:15 uhr

Am 28.01.2012 startet die speedfactory zur Quadtrophy Rund um den Rochlitzer Berg!

Es werden über 250 Teams aus ganz Europa erwartet . Für uns am Start in der Klasse Sport Team sind Sven Uhlrich,Philipp Blei sowie Mario Neubert,Tassilo Weiß.Gefahren wird 2mal eine 90km lange Runde mit verschiedenen Wertungsprüfungen.Das verspricht eine große Herausforderung für Mensch und Material zu werden. Wir hoffen gut gerüstet zu sein und werden euch bald über den Rennverlauf berichten.

Teilen |

Saisonvorbereitung

Am Montag, 02. Januar 2012 um 22:08 uhr

Die speedfactory wird auch 2012 wieder im Inn-und Ausland am Start sein.
Zur Zeit befinden wir uns in den Saisonvorbereitungen.
Nähere Info´s gibts in kürze hier....

Teilen |

Jahreszusammenfassung der Saison 2011

Am Montag, 05. Dezember 2011 um 11:16 uhr

Die Saison 2011 startet für das Team der speedfactory Edelmann /  Holm in ihrem Skoda Felicia am 09.04 2011 zur Rallye Erzgebirge. Leider verlief die „Heimveranstaltung„ nicht so gut, auf der 7. Wertungsprüfung, mussten sie das Auto wegen Antriebswellenschaden stehen lassen. Die Enttäuschung im Team war riesengroß da alle im Vorfeld der Saison ihr bestes für die Vorbereitung des Autos gegeben haben.

Teilen |

Weiter lesen

Bilder zu diesem Beitrag

Weiter Bilder...