Auch wir wollen noch kurz ein paar Worte über die Rallye Bohemia schreiben.
Diese Veranstaltung ist fast nicht mit Worten zu beschreiben.
Die Rallye kann man mit keiner in Deutschland vergleichen, 1A Organisation, Mega Strecken und große Stars hautnah. Diese Eindrücke werden wir nicht so schnell vergessen.
Schon Freitag der 13.7. war für uns kein Glückstag. Nach einer kurzen Probefahrt von Stefan und Tobias mußten sie leider fest stellen, dass es die Antriebmanschette weg geschmolzen hat.
Nach dem Wechsel ging es auf nach Mlada Boleslav zur Startrampe, wo wir wieder erschütternd feststellen, dass uns wieder die Antriebsmanschette weg geschmolzen ist. Somit hieß es ab auf den Serviceplatz und die Ursache bekämpfen. Ein großes Dankeschön geht an Ottakar Zenkel, Stefan Teumer und Tobias Franke, die für uns bis in die Morgenstunden geschraubt haben, um uns den Start am Samstag zu ermöglichen. Auch ein Dankeschön gilt natürlich Tassilo Weiß, Ramona Weiß, Sven Uhlrich, Max Klemm und Mario Neubert für die Unterstützung. Nachdem wir von der 2. Wertungsprüfung ins Regrouping kamen, erhielten wir die traurige Nachricht das auf der 3. Wertungsprüfung das tschechische Team Martin Semerád/Bohuslav Ceplecha einen sehr schweren Unfall hatten. infolge dessen der Beifahrer seinen schweren Verletzungen erlag.
Wir wünschen der Familie, Freunden und Bekannten sehr viel Kraft in den schweren Zeit und Martin Semerád baldige Genesung.
Eure speedfactory