News
Rallye Luzicke Hory "Schwarzes Gold ohne Luft"
Schon auf der Anreise unserer Servicenachhut nahm das Schicksal seinen Lauf. Auf der Autobahn mußte an unserem Caddy die erste Reifenpanne verbucht werden. Nach einem gemütlichen Abend, mußten wir leider am nächsten Morgen feststellen, dass wir nächtlichen Besuch mit klebrigen Fingern hatten. Nach einer Bestandsaufnahme vermissten wir, einen Laptop, ein Navi, etwas Bargeld und ein halbes Steak. ;)
Schweren Herzens ließen wir von den materiellen Dingen los ( das Geld war ja nicht weg, es hatte ja nur jemand anderes).
Aber nun zur Veranstaltung. Fahrer und Fahrzeug haderten etwas mit der ersten Wertungsprüfung, die schon mit mächtig Schrott gepflastert war. Trotz das vorsichtig gefahren wurde, mußte ein Reifen auf der Vorderachse ausgemustert werden (Nummer 2). Auf der 2. Prüfung sammelte man mit dem Hinterreifen eine Schraube auf, die nachweislich vom VAG Konzern stammen mußte (Nummer 3). Nach Prüfung 4 schleichender Plattfuss an der Hinterachse( Nummer 4). Danach wendete sich alles zum Guten, bis zum Ziel alles heil. Zuverbuchen war ein 2.Platz in der Klassse H12 (DRS) und ein 3.Platz in der Klasse (Lausitz Cup). Andere Teilnehmer hatten schliesslich auch Probleme!
Zum Schluss bleibt noch zu erwähnen , dass am Sonntag noch ein platter Reifen am Servicebus gewechselt werden mußte (Nummer 5).
Sicher kommen auch wieder bessere Zeiten, also Kopf hoch und Luft aufpumpen.